ReStart Festival Der Bus zur Kultur

Corporate Design, Brand Communication Landeshauptstadt München

Die Stadt München feiert ein familienfreundliches Festival zur Wiedereröffnung ihrer Stadtteilkulturzentren – das ReStart Festival.

Status

Nach den schweren Corona-Jahren wollte die Stadt München ein Festival veranstalten, das die Menschen auf die in den Stadtteilkulturzentren wieder stattfindende Kultur aufmerksam macht. Es sollte eine Aktion werden für die ganze Familie, bis in die Nacht mit verschiedenen Shuttlebuslinien, die von Stadtteil zu Stadtteil, von Veranstaltung zu Veranstaltung fahren.

Aufgabe

Alle können überall hinkommen, alle sollen angesprochen werden.

Familienfreundlich und inklusiv

Lösung

In der Gestaltung haben wir die verschiedenen Stadtteile mit Farben und Mustern codiert. Helle breite Linien trennen die farbigen Flächen voneinander, und auf dem Plakat, rund um das Logo, entsteht die Optik eines Stadtplans.

Ähnliche Projekte

Corporate Design
Landeshauptstadt München

Ein Festival der kulturellen Vielfalt

Corporate Design
Landeshauptstadt München

Menschen zum Tanzen aktivieren

Nice to meet you

Wir freuen uns auf ein Gespräch oder eine unverbindliche Anfrage.

+49 89 889829-29

Call

welcome@bueroalba.de

Mail

Für Insights und freundliche Weihnachtsgrüße bitte hier eintragen!

Externer Inhalt - CleverReach

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Mit dem Laden von CleverReach können personenbezogene Daten an den Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Work with us